Webdesign, Creative

captainjobs.de

CaptainJobs benötigte mehr Bewerber. Zum einen über Google Jobs und zum anderen über die organischen Suchergebnisse.

In beiden Fällen konnten wir Spitzenpositionen erreichen und z.B. in Google Jobs die Plätze 1-3 jeweils für den Suchbegriff "Helfer" belegen.

Sie möchten auch auf Seite 1?

Das haben wir geschafft

Für das sehr hart umkämpfte Keyword "Jobs ohne Ausbildung" konnten wir von Seite 5 auf Seite 1 Platz 9 erzielen. (Leider besteht das Team nicht mehr und der operative Teil wurde eingestellt)
Wir konnten für den allgemeinen und stark umkämpften Suchbegriff "Helfer" direkt alle 3 Positionen belegen und die Konkurrenz aus der Sichtbarkeit drängen.
Über Google Werbeanzeigen konnten wir eine konstante Anzahl an neuen Bewerbern für sogenannte Hilfs-und Fachbereichjobs finden. Unsere Werbeanzeigen haben einen hohen Qualitätsfaktor und wird meistens über den Mitbewerbern ausgespielt.